Fastnachtsumzug in Ober-Abtsteinach

  • Zum 2. Mal werden wir, zusammen mit den Quadschköpfen Bergstraße, bei dem Fastnachtsumzug in Ober-Abtsteinach teilnehmen.

    Die genauen Infos stehen noch nicht fest, aber ihr habt hier schon einmal die Möglichkeit einen Platz zu reservieren.

    Frei nach dem Motto: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. :-)

    Da wir noch nicht genau wissen, wieviele teilnehmen dürfen, werden dann diejenigen teilnehmen können, die sich als erstes registriert haben.

    Schnell sein lohnt sich also ;)


    Anmelden könnt ihr euch hier

  • Weitere Info zum Umzug:


    Die Quadschköpfe Bergstraße bauen ihre Quads teilweise zu X-Wings und Tie Fighter um.
    Der Wagen vom letzten Jahr (Sandcrawler) wird wiederverwendet.

    Der Wagenbau ist für das Wochenende um den 8.-10.2 geplant.

    Kostümieren werden sich die QK auch alt Tie-Piloten und X-Wing Piloten.


    Jeder ist herzlich eingeladen Wurfmaterial mitzubringen. Allerdings solltet ihr beachten das der Umzug ca. 1,5h dauert ;)

    Auf dem Wagen ist für ca. 4 Erwachsene Platz, geplant ist aber dad die Kids in Begleitung drauf können.


    Das "Fußvolk" kann sich ja überlegen ob es auch etwas wirft, bzw. Flyer verteilt, oder eben nur läuft und winkt :)
    Die Leute freuen sich so oder so :)

    Je mehr umso besser! ^^


    Nach dem Umzug steht auch ein kleiner Getränkewagen zur Verfügung. Wir schauen dann, das wir so schnell es geht dort hinkommen.

  • supi muss nämlich zu meinen eltern den samstag davor,hoffe es klappt alle wie ich es mir erhoffe und das sie sonntags wieder rechtzeitig zurück sind