Retro Games Con Ludwigshafen

Am 30. März waren wir zum 2x Gast auf der Retro Games Con. Diesmal in Ludwigshafen und auch ausnamsweise nicht für die KinderKrebshilfe unterwegs, sondern für Tobi, der an Kinderdemenz erkrankt ist (mehr zu Tobi findet ihr auf http://www.wir-helfen-tobi.de).


Bei schönen, sonnigen Wetter waren wir diesmal im Freien mit unserer Fotobox (Danke an Fotobox ODW) und einem kleinen Stand mit Figuren, Schlüsselanhängern und diversen anderen Sammelobjekten, die wir gegen eine Spende raus gegeben haben, am Start.
Es war wieder mal schön als Gast bei der RGC zu sein und möchten uns an dieser Stelle auch für diese Gelegenheit bedanken!
Auch für die tolle Gameboy Aktion, die für Tobi gestartet wurde. Hier wurde von den Veranstaltern ein Gameboy versteigert und der gesamte Erlös in die Spendenkasse geworfen. HERZLICHEN DANK DAFÜR!


Um euch aber nicht weiter auf die Folter zu spannen, hier auch schon gleich der erzielte Spendenbetrag :-)

1435€ wurden für Tobi gesammelt!!!

Dafür HERZLICHEN DANK an alle die gespendet haben!


Auch unser Fotograf Ulli Nickel war wieder dabei und hat den ganzen Tag festgehalten.

Die Bilder findet ihr hier.