Los Amigos MOTU Fantreffen

Großes Lob an die Veranstalter, denn sie haben da ein ganz tolles Fantreffen auf die Beine gestellt.

Neben vielen Ständen zum Thema MOTU und einem riesigen Diorama, veranstalteten die Organisatoren eine kleine Versteigerung speziell für uns, bzw. für die Kinderkrebshilfe.
Allein durch diese Versteigerung kamen 694€ zusammen!


An dieser Stelle ein Dankeschön an Fantasy Strong Vision, denn Andi Daniel und sein Bruder ließen sich nicht lumpen und haben so einiges für den guten Zweck ersteigert.


Mit der Versteigerung, den allgemeinen Spenden, den Spenden am "Verkaufsstand" und der Fotobox, die zum ersten mal mit einem Greenscren ausgestattet war, kam ein Spendenbetrag von 1001€ zusammen!!!


Alle Bilder zu diesem Tag und die der Fotobox (Kinderbilder wie immer ausgenommen), findet ihr in der Galerie