Das 2. eigene Event

Den ersten, heißen Tag des Jahres hatten wir erwischt um unser 2. Event zu veranstalten. Trotz der heißen Temperaturen (von den Temperaturen im Kostüm wollen wir gar nicht erst reden) und auch leider einigen kurzfristigen Absagen, wurde es trotzdem ein schönes, kleines "Familienevent".

Im Schatten des Sinsheimer CityDome Kinos, wurden nicht nur die vorbeifahrenden Autofahrer und -Fahrerinnen unterhalten, auch diejenigen, die es nicht ins Schwimmbad oder an den Badesee verschlagen hatte, kamen auf ihre Kosten. Neben den Ausstellungen, der Auktion, Verlosung und der Fotobox im Kino, konnten die Besucher auch ein paar Kleinigkeiten außerhalb des Kinos ergattern. Egal ob es ein paar Figuren waren, oder einige tolle Giveaways der German Garrison, alle Anwesenden hatten Ihren Spaß.

Besonders gefreut hatte sich das nette Brautpaar, die ihren Hochzeitstag wohl nie vergessen werden, denn wer bekommt denn schon ungeplanten Besuch von so vielen Cosplayern!

Desweiteren machten einige den Fohlenmarkt unsicher und nach einem "wir schauen mal kurz ins Zelt" durften dann unsere Transformers und Marty McFly eine kleine Tanzeinlage abliefern.

Auch ein Smart Roadster treffen erfreute sich über die gut gelaunten Cosplayer, die in der Mittagshitze mal spontan zum Treffen marschierten.


Ein besonderes Dankeschön geht noch an unseren super sympathischen Ehrengast Ralf David, der eine richtige "abenteuerliche Reise" (Deutsche Bahn, mehr sagen wir dazu nicht) hinter sich gebracht hatte und verspätet, aber trotzdem gut gelaunt auf unserem Event eintraf und mit den Gästen in entspannte Gespräche verfiel.

Ralf, danke das du trotz dieser Reise da warst!!!

Wir würden uns freuen dich wieder zu sehen!


Auf unserem kleinen Event wurden natürlich auch wieder Spenden gesammelt. Dazu gibt es in kürze mehr.

Die Bilder zum Event findet ihr in der Galerie oder hier.