2. Troop im HIT-Markt Weinheim

Gestern waren wir wieder zu Gast im HIT-Markt in Weinheim und diesmal waren wir gleich mit einigen mehr am Start als beim ersten Mal.


Unser Partner und Sponsor, Fotobox Odenwald, unterstütze uns wieder mit der Fotobox und somit konnten alle Gäste, die sich mit ihren lieblings Charakteren fotografieren ließen, ihr kleines Andenken in Form eines ausgedruckten Fotos gleich mit nach Hause nehmen.


Der HIT-Markt selbst lies sich nicht lumpen und versorgte uns mit massig belegten Brötchen und Getränken. An dieser Stelle ein sehr große DANKESCHÖN dafür!!!


Wir haben durch Eure Spenden 305€ für die KinderKrebshilfe einnehmen können.


Ein weiteres Danke auch an alle weiteren Geschäften, wie MEDIMAX, ROSSMANN, WOOLWORTH und allen Anderen, die den ganzen Spaß mitgemacht haben, besonders die Gäste vom Fit 4 U Fitnessstudio, die durch uns motiviert ihr Training an dem Tag etwas spaßiger angehen konnten.


Wir freuen uns schon auf ein wiedersehen im nächsten Jahr!


Vielen Dank an Ulrich Nickel, der uns wie immer mit seiner Kamera begleitete.